30.08.2010

Endlich wird es mal handwerklich!

Nach anfangs sporadischer und später intensiver aber doch meist sehr enttäuschender Suche nach dem passenden Auto haben wir endlich Erfolg gehabt. Ein Opel Monterey 3.1TD aus Reutlingen wird uns und jede Menge Sachspenden im November nach Gambia bringen. Bis dahin wird er uns aber noch das eine oder andere Wochenende beschäftigen. Sandbleche, Dachgepäckträger und allerhand wichtiges Zubehör muss hergestellt und montiert werden.

Und das ist nun das gute Stück - noch ganz in zivil. Aral durfte die erste Tankfüllung verkaufen (zum Vergrößern einfach auf die kleinen Bilder klicken):

Unser Auto
Unser Auto
Unser Auto
Unser Auto
Unser Auto
Unser Auto
Unser Auto

« zurück

Spenden bequem per PayPal

Jetzt ist Spenden bei uns auch einfach, bequem und sicher per PayPal möglich.

So könnt Ihr helfen...

Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns bei unserem Hilfsprojekt unterstützen könnt.

[mehr...]

Unsere Unterstützer

Damit das Projekt ein Erfolg werden kann, benötigt ein Team nicht nur Fahrer. Die wichtigsten Teammitglieder findet Ihr hier.

[mehr...]

In Kooperation mit...

Logo: Dresden-Banjul-Organisation (DBO)
 
Logo: Dresden-Dakar-Banjul