Das Team

Steffen Kehlitz und Sven Copitzky

Steffen Kehlitz

Steffen Kehlitz
Baujahr: 1972
Beruf: Dipl. Ingenieur
Lutherstadt Wittenberg / München

Sven Copitzky

Sven Copitzky
Baujahr: 1975
Beruf: Selbstständig
Lutherstadt Wittenberg

Als wir im Dezember letzten Jahres bei einem unserer zukünftigen Unterstützer am Tresen saßen und gedanklich unserem letzten Trip nachhingen, der uns 10000 Kilometer durch den Süden Afrikas führte, zog Sven eine Zeitung aus der Tasche und zeigte mir einen Bericht über die Rallye Dresden-Banjul. Ich war sofort begeistert von der Idee und als sich in derselben Nacht herausstellte, dass für die Novemberrallye noch Startplätze frei waren, haben wir uns spontan angemeldet. Uns ist klar, dass es hier um etwas ganz anderes geht, als sich ein relativ neues Auto (mit Kühlschrank und Dachzelt) zu mieten und damit die Gegend zu erkunden. Aber genau diese Herausforderung ist es, die uns antreibt.
Sven meinte dann noch, dass wir neben der Arbeit ja auch jede Menge "Fass und Spun" (gemeint war "Spaß und Fun") haben werden !?!? - als wir nach dem Gelächter wieder Luft holen konnten, stand der Teamname fest.

Helft uns, zu helfen!

Spenden bequem per PayPal

Jetzt ist Spenden bei uns auch einfach, bequem und sicher per PayPal möglich.

So könnt Ihr helfen...

Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns bei unserem Hilfsprojekt unterstützen könnt.

[mehr...]

Unsere Unterstützer

Damit das Projekt ein Erfolg werden kann, benötigt ein Team nicht nur Fahrer. Die wichtigsten Teammitglieder findet Ihr hier.

[mehr...]

In Kooperation mit...

Logo: Dresden-Banjul-Organisation (DBO)
 
Logo: Dresden-Dakar-Banjul