07.11.2010

3. Tag: Am Mittelmeer entlang nach Barcelona

Die Nacht in der Turnhalle war besser, als erwartet. Ich habe zumindest gut geschlafen und auch die Duschen werden uns in guter Erinnerung bleiben - nach zwei Tagen im Autositz.

Heute früh gabs um 6 Uhr Frühstück und um 7 Uhr waren wir wieder on the Road. Wir haben uns ab Hohberg für die Ostroute am Mittelmeer entlang entschieden. Die Maut ist hier zwar etwas teurer aber die Aussicht ist schöner - insbesondere die Aussicht auf ein Fischrestaurant am Meer heute Abend. Wenn alles klappt sind wir heute Abend in Barcelona.

Leider hat uns das Wolkenband, welches wir gestern die ganze Zeit im Nacken hatten, über Nacht eingeholt. So starten wir erstmal im trüben Dauerregen und hoffen irgendwie auf Besserung in Richtung Süden. Zwar versprechen die Prognosen nichts Gutes (ab Morgen auch Regen in Malaga), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

« zurück

Spenden bequem per PayPal

Jetzt ist Spenden bei uns auch einfach, bequem und sicher per PayPal möglich.

So könnt Ihr helfen...

Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns bei unserem Hilfsprojekt unterstützen könnt.

[mehr...]

Unsere Unterstützer

Damit das Projekt ein Erfolg werden kann, benötigt ein Team nicht nur Fahrer. Die wichtigsten Teammitglieder findet Ihr hier.

[mehr...]

In Kooperation mit...

Logo: Dresden-Banjul-Organisation (DBO)
 
Logo: Dresden-Dakar-Banjul