10.11.2010

6. Tag: Mit der Fähre nach Tangar

12:00 Uhr: Die versammelte Mannschaft steht am Hafen vor der Fähre nach Tangar.

16:00 Uhr: Warten auf den marokkanischen Zoll. Immerhin scheint mal konstant die Sonne.

Eigentlich hatten wir geplant, uns heute schon vom Hauptfeld abzukoppeln, aber der marokkanische Zoll hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir zu spät vom Hafen wegkamen und nur noch auf den gemeinsamen Zeltplatz in der Nähe des Hafens fahren konnten.
Dort hatte man zwar eher das Gefühl, mitten auf einer Verkehrsinsel zu campen, aber ansonsten war alles in Ordnung.

Morgen nabeln wir uns dann aber mit drei weiteren Team ab und stürzen uns gemeinsam in das Abeneteuer!

« zurück

Spenden bequem per PayPal

Jetzt ist Spenden bei uns auch einfach, bequem und sicher per PayPal möglich.

So könnt Ihr helfen...

Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns bei unserem Hilfsprojekt unterstützen könnt.

[mehr...]

Unsere Unterstützer

Damit das Projekt ein Erfolg werden kann, benötigt ein Team nicht nur Fahrer. Die wichtigsten Teammitglieder findet Ihr hier.

[mehr...]

In Kooperation mit...

Logo: Dresden-Banjul-Organisation (DBO)
 
Logo: Dresden-Dakar-Banjul